Am 21. 12. 2018 gestalteten die Kinder der Volksschule Sillian eine Weihnachtsfeier in der Schule. Jede Klasse beteiligte sich mit verschiedenen Beiträgen. Die Kinder der 4. Klasse führten ein Weihnachtsspiel auf. Zum Abschluss wurde noch das Lied "Stille Nacht, Heilige Nacht" gemeinsam in drei Sprachen gesungen. 

Auch in diesem Schuljahr turnen die Schüler der VS Sillian wieder mehrmals zusammen mit den Schülern der Georg-Großlercher-Schule.

Ein großes Dankeschön an Sonja Bertolini

Am 13. 12. 2018 besuchten alle Klassen der VS Sillian Karin Klammer in der Gemeindebücherei. Die Kinder durften neue Bücher kennenlernen und anschließend auch ausleihen.

Wie schon in den letzten Jahren gestalteten auch in diesem Jahr alle Klassen der VS Sillian wieder eine Rorate mit. Anschließend genossen die Kinder ein Frühstück.

 

Wie jedes Jahr fanden auch in diesem Schuljahr wieder Adventandachten statt. Dazu versammelten sich alle Kinder in der Aula.