Wie schon in den Jahren zuvor erlebten die Kinder und Lehrpersonen der Volksschule Sillian und Volksschule Tessenberg am 23. Jänner 2018 einen wunderschönen Schitag. Der Schitag war für alle Kinder kostenlos. Dies ist nur deshalb möglich, weil es viele Sponsoren gibt, die diesen Tag unterstützen (Skiclub Hochpustertal, Familie Ortner - Restaurant Gadein, Sport 2000 SUNNY, Seilbahnwirtschaft und Land Tirol). VIELEN DANK !!!

Am 18. Jänner 2018 las Frau Gietl zuerst aus ihrem Buch "Das fliegende Fischhuhn" vor. Aufmerksam hörten die Schüler zu. Anschließend gestalteten die Schüler unter der Anleitung von Frau Gietl eine passende Zeichnung zum Buch. Mit Eifer arbeiteten die Schüler an ihren Werken, die alle sehr individuell als Collage gestaltet wurden. Es war eine angenehme, ruhige und faszinierende Veranstaltung.

 

 Ein großes Dankeschön an Sonja Bertolini.